Ertragreich

Unsere Referenzen

ADVICE konnte bereits viele interessante Projekte realisieren und zahlreiche KMUs sowie Grossunternehmen bei der Einführung von Abacus erfolgreich begleiten und betreuen. Das Spektrum der Referenzen reicht dabei von einzelnen Applikationen bis zu umfassenden Informatiklösungen.

Weitere Kunden

Inventx • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Projektverwaltung, Auftragsbearbeitung/CRM

Patrick Hagen, CFO Inventx AG sagt

«Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualität unserer internen IT und erwarten dieses Qualitätsbewusstsein auch von unseren Partnern. Mit der Advice Informatik AG haben wir einen Abacus-Partner gefunden, der unsere Anforderungen voll erfüllt und in der Zusammenarbeit nachhaltig und flexibel auf unsere Ideen eingeht.»

Gifas-Electric GmbH • Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung

Markus Eigenmann sagt

«Perfekte und kompetente Einführung der Abacus-Programme Lohn und FIBU.»

Revidas Treuhand AG • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung

Markus Jäger sagt

«Seit 1987 setzen wir Abacus ein: Debi, Kredi, Fibu, Lobu. Bei Advice sind wir schon viele Jahre, was auf unsere Zufriedenheit hindeutet. Weiter so und auf das nächste Jubiläum!»

Schwarz Spreng- und Felsbau AG • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Projektverwaltung

André Kaspar sagt

«Wir haben Lohn, Finanzbuchhaltung und die Zeiterfassung von Abacus. Es läuft und läuft und kann beliebig erweitert werden … Eine Lösung, die mit uns wächst und uns begleitet.»

Suissetec • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Projektverwaltung, Service- und Vertragsmanagement, Auftragsbearbeitung/CRM

Christoph Schär sagt

«Zuständig, verlässlich, lösungsorientiert, pragmatisch und hochprofessionell –  so erleben wir die Zusammenarbeit mit ADVICE.»

TBF + Partner AG • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Projektverwaltung, Auftragsbearbeitung/CRM

Nicola Tidoni sagt

«In den letzten Jahren konnten wir immer wieder neue Funktionen einführen. Advice hat uns geholfen, diese an unsere Bedürfnisse anzupassen.»

Feinstanz • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Projektverwaltung, Produktionsplanung, Auftragsbearbeitung/CRM

Florian Thoma sagt

«Die kompetente und professionelle Betreuung durch Advice ermöglicht uns eine bestmögliche Nutzung der Abacus-Software.»

Mannhart & Fehr Treuhand AG • Finanzapplikationen Lohnbuchhaltung Projektverwaltung Auftragsbearbeitung/CRM

Roland Wächli sagt

«Die IT-spezifische Betreuung und Beratung in allen Abacus-Applikationen ist die Grundlage unserer langjährigen Geschäftsbeziehung. Dabei überzeugt uns die individuelle und persönliche Kompetenz des Advice-Teams. Dank der Professionalität der Advice Informatik AG werden unsere Anliegen zeitnah und lösungsorientiert realisiert.»

backslash AG • Finanzapplikationen, Auftragsbearbeitung

Peter Kattwinkel sagt

«Advice bietet einen schnellen und kompetenten Support. Die Applikation ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Besonders hilfreich sind 'Meine Favoriten', über die man schnell und effizient auf gewünschte Informationen und Verarbeitungen zugreifen kann.»

Lazzarini AG • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Projektverwaltung, Anlagebuchhaltung, Auftragsbearbeitung/CRM, AbaBau, Werkhof, AbaImmo

Martin Lang, Leiter Unternehmensentwicklung, sagt

«Mit Advice haben wir einen zuverlässigen und kompetenten Partner für unsere umfassende Abacus-Lösung mit Ababau, Projektverwaltung, iPad-Anbindung, HR und FIBU gefunden, den wir gerne weiterempfehlen können.»

Eberle Spezialitäten • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Produktionsplanung, Auftragsbearbeitung/CRM

Max Eberle sagt

«In unserer Firma konzentrieren wir die einzelnen EDV-Anwendungen hin zu Abacus, mit der Idee, das Gesamtpaket für sämtliche betrieblichen Abläufe administrativ abzubilden. Mit der Firma Advice Informatik AG haben wir einen Partner, der uns proaktiv und sehr kompetent in der Umsetzung auf dem Weg zu unserem Ziel unterstützt. Das Produkt Abacus bietet aus unserer Sicht eine gute Basis für all unsere gewerblich notwendigen Bedürfnisse.»

Wild Armaturen • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung

Peter Hässig sagt

«Kompetent – zuverlässig – kurze Reaktionszeiten.»

FriedliPartner AG • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Projektverwaltung, Auftragsbearbeitung/CRM

Renata Marano sagt

«ADVICE unterstützt uns dabei, unsere ABACUS-Anwendung laufend zu verbessern und an unsere Bedürfnisse anzupassen. ADVICE überzeugt uns durch Fachkompetenz und gute Kommunikation.»

PartuSoft (Pius Bienz) • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Projektverwaltung, Auftragsbearbeitung/CRM

Felix Zünd, Geschäftsführer, sagt

«Wir schätzen die persönliche Betreuung, den schnellen Support und die hohe Fachkompetenz. Nur so gehts!»

Pemag AG • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Projektverwaltung, Auftragsbearbeitung/CRM

Othmar Grüter sagt

«Mit ADVICE haben wir den richtigen Partner gefunden.»

Egeli Treuhand AG • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung

Pascal Jordan sagt

«Bereits seit den Gründungsjahren der Advice Informatik AG werden wir durch ihr kompetentes Team betreut. Es ist toll, immer von den gleichen langjährigen Mitarbeitern beraten zu werden. Insbesondere wir als Treuhandunternehmung mit unseren AbaWeb-Mandanten sind auf schnelle Reaktionszeiten bei Supportanfragen angewiesen, was ausgezeichnet gewährleistet wird.»

Schwizer Haustechnik AG • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Projektverwaltung, Anlagebuchhaltung, CRM, AbaBau Service- und Vertragsmanagement

Markus Beeli sagt

«Nach langjähriger erfolgreicher Anwendung der Abacus-Finanzprogramme haben wir uns per 2017 entschieden,  die Abacus-Bau-Software einzuführen. Da wir eine der ersten Firmen waren, bei denen Ababau zum Einsatz kam, konnten wir die Abbildung verschiedener Prozesse massgeblich mitgestalten. Nach erfolgreicher Einführung haben wir heute keine Schnittstellen mehr zu anderen Programmen. Auswertungen sind schnell zur Hand und aussagekräftig. Während der ganzen Einführung hat uns Advice bestens unterstützt und jederzeit fachmännischen Support geleistet.»

Polygal • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, Projektverwaltung, Anlagebuchhaltung, Auftragsbearbeitung, CRM, Produktionsplanung

Simon Diezi sagt

«Wir schätzen die Erreichbarkeit und die fachlich kompetente, unmittelbare Unterstützung. In einem sich rasch ändernden Umfeld unterstützt uns Advice, unsere Ziele rasch zu erreichen.»

Divisia • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung, CRM

Benjamin Schenk sagt

«Top Betreuung, sehr zu empfehlen.»

Schwizer Management AG • AbaImmo

Manuela Rupf sagt

«Die Einführung von AbaImmo wurde sehr gut betreut und auch danach stand Advice bei Fragen immer zur Verfügung.»

HMR Parnter Treuhand AG • Finanzapplikationen, Lohnbuchhaltung

Karin Baumgartner sagt

«Wir sind sehr froh, dass uns die Advice Informatik AG als Abacus-Vertriebspartner zur Seite steht. Die Kundenberater überzeugen mit ihrer kompetenten und freundlichen Art. Bei Fragen erhalten wir immer schnelle und fachkundige Hilfe. Auch bei komplizierten Fragen werden uns klare und verständliche Lösungen präsentiert. Die Advice Informatik AG ist rundum ein sehr zuverlässiger Partner.»